Online Marketing Stammtisch OWL
Thema: SEO Basics - Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung

Was ist eigentlich "Suchmaschinenoptimierung" (SEO), wie funktioniert Google und das Ranking, und worauf muss ich als Seitenbetreiber achten, um in den Suchmaschinen gut gelistet zu werden? In diesem Vortrag geht es in sehr verdichteter Form (etwa 1 Stunde Vortragsdauer) um eben diese Themen.

An wen richtet sich dieser Vortrag? Quasi an alle Leute, die eine Website betreiben und gut ranken möchten.
Im Anschluss an den Vortrag werden in geselliger Runde Fragen beantwortet und/oder ein wenig gefachsimpelt.

Wann?

24.08.2018
19:00 Uhr

Wo?

Werbeagentur sagner-heinze
Bismarckstraße 5
32657 Lemgo

Sponsor:

Werbeagentur sagner-heinze
Werbeagentur sagner-heinze

Speaker:

Christian Hänsel

Christian ist Webentwickler und SEO, mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Individualsoftware und technischem SEO. Er ist seit 2001 als Webentwickler tätig und beschäftigt sich seit 2007 mit der Suchmaschinenoptimierung.

Plätze

Noch 0 von 10 Plätzen verfügbar.